Lifestyleme Redaktion

Barbara Meier ist das neue Gesicht von Schaebens

Decrease Font Size Increase Font Size Text Size Print This Page
Bild: Barbara Meier, Schaebens

Bild: Barbara Meier, Schaebens

Barbara Meier, 2007 Siegerin bei „Germany’s Next Top Model“ by Heidi Klum wird das neue Gesicht und die zukünftige Markenbotschafterin des Kölner Schönheits-, Wellness- und Gesundheits-Spezialisten Schaebens. Dabei steht die sympathische 29-jährige Schönheit aus Bayern im Mittelpunkt eines TV-Spots, mit dem das Unternehmen demnächst seine Verkaufsschlager „Schaebens Gesichtsmasken“ im TV bewirbt.

„Mit der Intensiv-Pflege seiner Haut kann man nicht früh genug beginnen – auch ich nicht“, begründet Top-Model und Schauspielerin Barbara Meier ihr neues Werbe-Engagement. Sie wurde mit Bedacht ausgewählt, denn die jungen GNTM-Zuschauerinnen, die ihren Werdegang verfolgten, sind jetzt mittlerweile alle in einem Alter, in dem sie sich stärker für Gesichtspflege interessieren. Egal, in welcher Lebenssituation sie sich befinden. Das sieht Barbara Meier genauso: „Bei mir ist es das Model-Business, die vielen Reisen mit dem Flugzeug und das ständige Schminken, das die Haut stark beansprucht – bei jeder anderen Frau ist es ein fordernder Büro-Job oder ein anstrengender Haushalt mit Kindern. Und unsere Haut ist nun mal die Erste, die alles abkriegt und unter den Belastungen leidet.“

Barbara Meier ist eine Persönlichkeit, die sich einprägt. Ihr zarter Porzellan-Teint, ihre naturroten Haare, ihre ebenmäßigen Züge – all das steht für eine besondere Haut-Sensibilität und für das Bedürfnis nach intensiver Pflege. Ihre Popularität ist bis heute ungebrochen und aufgrund ihrer besonderen Ausstrahlung ist sie eine der wenigen Siegerinnen dieses TV-Formats, die allen bis heute im Gedächtnis geblieben ist. Und das kommt nicht von ungefähr, denn die 8 Jahre seit ihrem GNTM-Triumph hat Barbara beruflich voll ausgeschöpft: Sie schmückte das Cover von Mode-Magazinen wie Vogue, Cosmopolitan, Marie-Claire, Grazia etc., lief für nationale und internationale Marken, u.a. auf der Fashion Week Paris und wurde für Mode- und Haarpflegekampagnen für Pantene, Maybelline und C&A engagiert. Darüber hinaus ist sie das Gesicht des US-Schuhherstellers Skechers, was sie perfekt verkörpert, da Fitness in ihrem Leben eine große Rolle spielt – so lief sie u.a. beim New York Marathon 2013 mit.

Die Marke Schaebens steht seit vielen Jahrzehnten für höchste Produkt-Qualität. Neben den Gesichtsmasken, mit denen sie sich als Marktführer etabliert und in einem Markt, der von Großkonzernen dominiert wird, an die Spitze gesetzt hat, bietet das Marken-Portfolio noch mehr: Schönheitsprodukte mit hochkonzentrierten Wirkstoff-Kombinationen und eine „Tote-Meer-Salz“-Serie für Problemhaut.

Quelle: Beautypress.de