Lifestyleme Redaktion

Betty ist das neue Gillette Venus Gesicht

Decrease Font Size Increase Font Size Text Size Print This Page
Bild: PG.com

Bild: PG.com

 

In diesem Jahr konnte sich die 19-jährige Betty mit Natürlichkeit, Charme und makellosen Beinen gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. Sie ist das neue Gesicht der Marke und wirbt für den Gillette Venus & Olaz mit fruchtig-blumigem Sugarberry-Duft.

Die Abiturientin Betty aus dem norddeutschen Lüdersdorf hat sich von dem schüchternen, eher unscheinbaren Mädchen zu einem der Publikumslieblinge der Show entwickelt. Kein Wunder: Betty zeigte konstant gute Leistungen und überzeugt mit ihrer lockeren und natürlichen Art. Die besten Voraussetzungen für eine Venus Göttin! Andreas Wagner, Brand Manager Gillette Venus, ist begeistert: „Mit Betty haben wir für unsere Kampagne ein Mädchen gefunden, das die Marke perfekt verkörpert. Ihr strahlendes Lächeln und ihre Natürlichkeit in Verbindung mit ihren wunderschönen Beinen spiegelt genau das wider, was die Marke transportiert.“

Mit diesen Eigenschaften überzeugt Betty auch in dem neuen TV-Spot von Gillette Venus, der in Palm Springs gedreht wurde und im Mittelpunkt der jährlichen Sommerkampagne steht. Betty ist begeistert von ihrem Job: „Ich habe mir nie erträumt, einmal in einem Werbespot mitzuspielen – und das auch noch für Gillette Venus! Ich benutze die Rasierer selbst schon ewig und bin der größte Fan vom neuen Venus & Olaz – der duftet so fruchtig und die Haut ist nach der Rasur einfach strahlend schön!“

In der groß angelegten Werbekampagne hat Betty dank des neuen Gillette Venus & Olaz einen perfekten Auftritt mit schöner, strahlender Haut. Denn der neueste Venus Rasierer kann mehr als nur Haare entfernen: Neben einem sanften Peeling-Effekt bewahrt er die Feuchtigkeitsdepots der Haut durch integrierte Gelkissen. Für ein besonderes Duft- und Farberlebnis sorgt der neue fruchtig-blumige Sugarberry-Duft gepaart mit einem frischen, pinken Farbdesign. Seit Februar ist der Venus & Olaz Rasierer zu einem Preis von 12,95€* auf dem Markt. Übrigens ist das fröhliche Pink die Gillette Venus Farbe des Sommers: Auch der Klassiker Venus Embrace ist bis September in einer pinken Limited Edition (UVP 10,95€*) erhältlich, zusätzlich gibt es beim Kauf aller Venus Produkte bis Juli eine pinke Strandmatte als Zugabe bei teilnehmenden Handelspartnern.

Weitere Informationen zum Gillette Venus & Olaz und zur Kooperation mit „Germany’s next Topmodel“ finden Sie unter www.gillettevenus.de

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.