Lifestyleme Redaktion

Der beste Elvis Imitator ist Nevrez

Decrease Font Size Increase Font Size Text Size Print This Page
Nevrez Caliskan

Nevrez Caliskan

Im Original Elvis Las Vegas Outfit wie im Fransen Kostüm Fringe, dem Chain oder Concho liefert Nevrez kaum zu glauben aber wahr eine Show im Stil „Elvis-That’s The Way It Is“: Nevrez singt und rockt fast so gut wie der legendäre King of Rock’n Roll. Er selbst ist zur Legende in der Musikszene geworden. Elvis Imitator Nevrez Caliskan bekannt aus zahlreichen TV-Sendungen ist einer der besten Elvis Presley Imitatoren in Deutschland.

Er war Stargast in zahlreichen Radio- und Fernsehsendungen und hat in einigen Spielfilmen mitgewirkt. Seine Auftrittspalette reicht von der kleinsten Privatfeier, Vereins- und Betriebsfest,Rock’n Roll-Party, Disco-Highlight bis hin zum größten Stadtfest! Sein Repertoire umfasst ca. 200 Elvis-Lieder aus den Bereichen Rock’n Roll, Liebesballaden, Film-Hits, Country-Songs, Weihnachtslieder und Gospels! Nevrez besitzt über 30 verschiedene Elvis Kostüme. Er verblüfft sein Publikum mit einer zum verwechseln-ähnlicher Elvis Stimme und einer Show wie einst Elvis in seinen besten Jahren.

Die Elvis-Cover Band „The Celebrations“ wurde 2003 gegründet und ist zur Zeit eine der führenden Elvis-Showbands in Europa und sicherlich die einzige, die sowohl mit den „Sweet Inspirations“, weiblicher Elvis-Vocal-Chor in den 70ern, als auch den „Imperials“, männlicher Elvis-Vocal-Chor in den 60ern, auf verschiedenen Bühnen Europas tourten. Nevrez ist stolz mit den Celebrations die ELVIS PRESLEY LAS VEGAS LIVE SHOW präsentieren zu können. Veranstalter haben die Möglichkeit die Band mit minimal 5-Mann Besetzung und maximal 9-Mann-Besetzung, inklusive der 3 Damen im Chor, zu buchen.