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Hautöle – Klassiker im Beautyschrank

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Hautöle

Ob Schneckenschleim, Ginseng- oder Algenextrakt aus Korea: Jedes Jahr überschwemmt eine Vielzahl an neuen Produkten mit innovativen Inhaltsstoffen den Markt. Einige Trendprodukte verschwinden jedoch nach kurzer Zeit wieder aus den Regalen der Drogerien, Apotheken und Parfümerien. Denn im stark umkämpften Markt mit der Schönheit erreichen nur wenige den Status eines echten Kultprodukts. Solche Klassiker sind anhand ihres unverwechselbaren Dufts, ihrer Farbe und Verpackung oder speziellen Formulierung zweifelsfrei auszumachen. Sie begleiten die Konsumenten teilweise ein ganzes Leben lang und nicht selten sogar über Generationen hinweg. In den Augen der Verbraucher ein Klassiker zu sein, ist eine der höchsten Auszeichnungen, die ein Produkt erlangen kann. Spricht die langjährige Treue zu einem Produkt doch für echte Markenliebe!

Bi-Oil – ein Klassiker für Generationen
Eines dieser Pflege-Must Haves, das im Badezimmer keiner Frau fehlen darf, ist Bi-Oil. Dank seiner einzigartigen Inhaltsstoffkombination und vielfältigen Anwendbarkeit, ist der Hautpflege-Spezialist zu einem echten Liebling vieler Frauen avanciert. Und bei aller Freude am Ausprobieren neuer Tiegel, Tübchen und Texturen – einen Helfer zu finden, der aus dem persönlichen Pflegeprogramm nicht mehr wegzudenken ist, wünscht sich doch jede Frau!

Die Nummer Eins bei Narben und Dehnungsstreifen1 hilft bei regelmäßiger Anwendung nicht nur dabei, das Erscheinungsbild von Narben sowie Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen zu verbessern, sondern ist auch der passende Helfer bei ungleichmäßiger Hauttönung und Pigmentflecken. Zur täglichen Pflege von trockener und reifer Haut oder als Badezusatz angewendet, verleiht Bi-Oil eine geschmeidige und zarte Haut. Das Körper- und Gesichtsöl zieht dank des speziellen Trägerstoffs PurCellin Oil™ so schnell ein wie eine Lotion, pflegt dabei aber intensiv wie ein Öl. PurCellin Oil™ löst die wertvollen Inhaltsstoffe, wie Vitamin A, Ringelblumenextrakt, die pflanzlichen Öle Lavendel und Rosmarin sowie das Öl der römischen Kamille. So vielseitig einsetzbar ist es kein Wunder, dass Bi-Oil mittlerweile als Klassiker unter den Hautpflegeölen gilt und vielen Frauen ein treuer Begleiter ist.

Ausgezeichnete Markenführung
Im Juni 2017 ehrte die Jury des German Brand Awards Bi-Oil in der Wettbewerbskategorie „Industry Excellence in Branding“ mit dem renommierten Preis für seine konstante, hervorragende Markenführung. Im Fokus der Honorierung stehen das ikonische Design und die einzigartigen Produktmerkmale von Bi-Oil. Ausgewählt von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft, ist der German Brand Award die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

Hintergrund Union Swiss/delta pronatura
Das Kosmetik-Unternehmen Union Swiss aus Kapstadt begann Anfang 2000 mit der weltweiten Vermarktung von Bi-Oil. Heute benutzen bereits Millionen von Frauen in über 30 Ländern das reichhaltige Öl für ihre Schönheitspflege. Im Mai 2011 wurde Bi-Oil durch das mittelständische Markenartikel-Unternehmen delta pronatura auch auf dem deutschen und österreichischen Markt eingeführt. Das Unternehmen beschäftigt in vierter Generation weltweit circa 200 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Egelsbach nahe Frankfurt am Main. Mit der Übernahme der exklusiven Vertriebslizenz für Bi-Oil ist es gelungen, ein zusätzliches Standbein neben den bereits heute erfolgreichen Marken Dr. Beckmann, Bullrich und Blistex aufzubauen.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie auf www.deltapronatura.de/bi-oil.

1 Bi-Oil ist das in Deutschland meistverkaufte Produkt bei Narben und Dehnungsstreifen. Quelle: Nielsen/IMS 2016

Quelle: Beautypress