Redaktion

Internationale Leitmesse für Kosmetik, Wellness und Spa 2015

Decrease Font Size Increase Font Size Text Size Print This Page
BILD: BEAUTY DÜSSELDORF 2015

BILD: BEAUTY DÜSSELDORF 2015

Erfolgreich für die Schönheit: 30 Jahre BEAUTY DÜSSELDORF
Die BEAUTY DÜSSELDORF hat Maßstäbe für Kosmetikfachmessen gesetzt und ist seit nunmehr 30 Jahren erfolgreich für die Schönheit. Die internationale Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa steht seit drei Jahrzehnten für Qualität und Professionalität und hat sich zu dem führenden Kommunikationstreffpunkt der Branche entwickelt.
50.000 internationale Fachbesucher informieren sich vom 27. bis 29. März 2015 über neue Produkte, Behandlungen, Trends, Innovationen und Dienstleistungen. „Wir sind stolz auf diese Erfolgsgeschichte. Die BEAUTY DÜSSELDORF ist mit 1.400 Ausstellern und Marken das größte Schönheitspflege-Institut der Welt und damit für die Profis der Branche unverzichtbar geworden. Vor allem das hochwertige und praxisorientierte Fachprogramm mit mehr als 100 Veranstaltungen bietet vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie Inspiration für die tägliche Arbeit“, erklärt Director Helmut Winkler.

Die BEAUTY DÜSSELDORF ist bekannt für ihre klare Struktur und ihr ansprechendes Ambiente. Die Ausstellungsbereiche Kosmetik exklusiv Order, Kosmetik direkt, Permanent Make-up, Fuß, Wellness und Spa sowie Nail und Salon Accessoires bieten in den Hallen 9 bis 12 einen umfassenden und optimalen Marktüberblick. Ambiente, Struktur und die fachliche Qualität des Angebots stehen zusammen mit der strengen Fachbesucherregistrierung für den hohen Anspruch der BEAUTY DÜSSELDORF. In dieser exklusiven Atmosphäre können sich die Profis der Branche treffen, austauschen und ihrem Business nachgehen.

Bei der BEAUTY DÜSSELDORF handelt es sich um eine reine Fachmesse, die nur für Fachbesucher mit Legitimation geöffnet ist. (Keine Privatbesucher und Fachfremde.)