Lifestyleme Redaktion

Kosmetik- und Körperpflegeindustrie: 5. innoCos-Konferenz in Rom

Decrease Font Size Increase Font Size Text Size Print This Page

Auf der 5. innoCos-Konferenz in Rom treffen sich vom 21.-23. Mai 2014 wieder die Senior Director der Kosmetik- und Körperpflegeindustrie, um innovative Einblicke in die Bereiche Marketing, Product Development, Design, Verpackung und Einzelhandel zu geben.

Die Konferenz richtet sich an führende Köpfe der Beauty-Industrie, die Networking auf höchstem Niveau und spannende Neuigkeiten der Branche in exklusiver und gleichzeitig entspannter Atmosphäre erwarten können. Hauptthema der Konferenz ist, wie die Business Performance durch Innovationen und optimales Marketing gesteigert werden kann und so Wachstum und Markenführerschaft erreicht und die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden können.

Neuigkeiten auf der Konferenz 2014:

  • Ein innovativer Showroom
  • Prosecco-Roundtables
  • Der inspirierende „Downtown Rome Trend Walk”
  • Die „Innovation Leader of the Year”-Awards
Der Award „innoCos Leader of the Year”, der dieses Jahr erstmals verliehen wird, soll Manager und Führungspersönlichkeiten in der Kosmetik- und Körperpflegeindustrie ehren, die durch ihre Innovationen den Erfolg ihres Unternehmens signifikant steigern konnten. Diese Innovationen können in den Bereichen Marketing, Produktentwicklung, Verpackung und Einzelhandel erfolgt sein. „Wir haben auf unseren bisherigen Events faszinierende innovative Führungspersönlichkeiten kennengelernt, die wir auch in unsere ‚Wall of Fame‘ aufgenommen haben,“ erzählt Irina Kremin, Business Development Director bei innoCos. „Unser Ziel ist es, ihnen mit dem ‚innoCos Leader of the Year Award‘ Anerkennung zu zollen. Unsere Jury, die aus Beratern, Akademikern und führenden Persönlichkeiten aus der Industrie besteht, freut sich schon sehr auf die Awards.“

Die Awards richten sich an eine Vielzahl von Unternehmen in der Kosmetik- und Körperpflegeindustrie: Sowohl Beauty-Marken und Einzelhändler als auch Zulieferer von Verpackungsmaterial und Rohstoffen sowie weitere Organisationen, die innovative Beauty-Produkte entworfen oder vertrieben haben, können auf eine Auszeichnung hoffen. Den Gewinnern wird weltweite Aufmerksamkeit in der Presse und den Medien zuteil.

Die Kategorien:

  • Leadership in Marketing Innovation
  • Leadership in Product Innovation
  • Leadership in Packaging Innovation
  • Leadership in Retailing Innovation

Mehr Informationen zu den Events unter:  www.innocosevents.com